Vereinswebseiten

Ihr benötigt eine Vereinswebseite oder wollt eine neue Homepage? Einer der wichtigsten Bausteine zum erfolgreichen Marketing und der Grundstock für das erfolgreiche rekrutieren für Sponsoren. Dieses sollten Ihr NIE vernachlässigen. Eine nicht aktuelle Webseite ist eine sehr schlechte Visitenkarte.

Wir machen das mit Euch Hand in Hand gemeinsam.

Vorteile eines Content-Management-Systems (CMS)
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein professioneller Auftritt.
  • Responsive Websites.
  • Webstandards und einfache Bedienung.
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit und Flexibilität.
  • Shop und Verkaufsseiten
  • Ideal für technische “Leihen” zum selber (mit) gestalten

Wir arbeiten gewöhnlich mit WordPress. Einfach gut und variabel. Preise ergeben sich aus dem Aufwand und Ihren Wünschen.

Von der einfachste Seite  (ab 750 EUR ) bis hin zu  Shop- Lösungen (zwischen 5.000 EUR und 10.000 EUR /zzgl. MwSt). Diese Preisangaben dienen  für Euch zur Orientierung. Webhosting, Domainservice und alles was dazugehört liefern wir selbstverständlich mit.

Die Mitgliederverwaltung und Eure neue Seite ist dann natürlich gleich mit der richtigen Schnittstelle eingerichtet. Darüberhinaus sind Möglichkeiten für “Autoposting” in allen denkbaren Sozialen Medien machbar. Egal ob Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, Instagram u.v.m. Das heißt Ihr müsst nicht mehr jedes Ergebnis oder jede NEWS aus Eurem Verein manuell posten, wieder Zeit gespart.