Neue Partner, Sponsoren und Gönner gesucht ?

Wir bieten euch drei Optionen für die Adressen Bearbeitung. Ihr könnt wählen:

• Lead – Modul mit 400 Adressen aus Eurer Region
  • Lead – Modul mit 400 Adressen aus Eurer Region | vorqualifizieren bis zum Termin
  • Lead – Modul mit euren eigenen Adressen | vorqualifizieren bis zum Termin

In allen drei Paketen findet Ihr natürlich die Adressen im “Lead-Modul” wieder. So könnt Ihr an zentralisierter Stelle alles überblicken und verwalten.  400 Adressen ist unserer Meinung die richtige Größenordnung, die Vereine im Nachgang auch bearbeiten können.

Ihr könnt diese selber qualifizieren oder unsere Profis machen lassen. Unsere geschulten Call-Agenten wissen genau, auf was es ankommt, und können so möglicherweise mehr erreichen.

Unsere erfahrenen Callagents werden gebrieft und melden sich mit Eurem Vereinsnamen. Im optimalen Fall vereinbaren diese einen Vorort Termin für Euch. Wir sind der Meinung, dass Ihr ab diesen Zeitpunkt den Kontakt persönlich und selber weiter führen solltet (Als Option können wir das auch weiter für Euch pflegen).

Wir erwerben DSGVO – konforme aktuelle Adressdaten für Sie oder,
Gerne können wir auch Eure Bestandsdaten bearbeiten und qualifizieren. Fragt  uns einfach