Was sind die Grundaufgaben eines Fußball- Spielervermittler?

13. Juni 2020 Uncategorized 0

suchen und finden!

Ohne zweifel sind das die administrative Aufgaben. “Suchen und finden” so wie Daten verwalten um die Suche deutlich einzugrenzen.

Hierzu ist die richtige Software im täglichen Gebrauch das Wichtigste! Und die Sportart ist dabei nur zweitrangig.

Eishockey, Fußball, Handball oder Volleyball spielt hierbei keine Rolle. Die Arbeit für die Vermittler ist immer die gleiche.

Im Internationalen Spielermarkt wird unser Software eingesetzt und verwendet. Nehmen Sie sich jetzt mehr Zeit für Ihre Spieler und kümmern Sie sich mehr um das eigentliche Business

Spielerberater allgemein? Was sollten seine Ziele sein?

Die Karriere und sportliche Entwicklung eines Fußballers sollte immer im Vordergrund stehen. Leider ist der „Fußballmarkt“ mittlerweile nicht nur auf das Fußballspielt beschränkt. Vielmehr kommen weitere wichtige Bereiche hinzu, die ein Spieler meistern muss. Genau hier sollten guten Spielerberater eingreifen. Die Spielerberater sollte es sich zum Ziel setzten, die individuellen Ziele und Wünsche eines Spielers gemeinsam zu erreichen.

Was sind die Aufgaben eine Spielerberaters?

Ein Spielerberater sollte dem Spieler vollumfänglich zur Seite stehen und ihn bei wichtigen Entscheidungen beraten, begleiten und unterstützen. Dadurch werden wichtige Fundamente für einen Sportler gesetzt, um sich nicht vom wesentlichen Ablenken zu lassen und sich voll auf den Fußball konzentrieren zu können. Dies kann zum einen die Vertragsgestaltung, die Vermittlung zu anderen Vereinen oder gar die Betreuung im Fall einer Verletzung sein. Das wichtigste zwischen einem Spielerberater und Profifußballer ist allerdings eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit, sodass sich der Spieler immer gut ausgehoben fühlt.

Jetzt kostenlos Demoversion ansehen!

Sie haben nicht das passende gefunden oder benötigt Hilfe? Lassen Sie es uns wissen, wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen zurück!

Vielen Dank. Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail.

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

SpoVerMa Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen von "SpoVerMa" und bestätige diese gelesen zu haben.