SpoVerMa| Verwaltest du auch keine Mitglieder?

29. April 2020 SpoVerMa 0

Wie verwaltest du die Mitglieder deines Vereins??

• Excel – Liste?
  • Wir lassen das als Abteilung dem Hauptverein?
  • “Zettelwirtschaft” ?
  • garnicht?

Schluss damit! Noch nie war es so wichtige die Informationen über die eigenen Mitglieder zentralisiert zu haben wie heute. Jeder Abteilung und jeder Verein braucht diese Infos

SpoVerMa hat mit einer “mega” Mitgliederverwaltungsoberfläge die Lösung für dich bereit!

Wir können nun Vorteile und können Punkt für Punkt aufführen, quatsch. Machen wir nicht! Aber eine handvoll Vorteile zusammengefasst.

• Mitgliederverwaltung und Webseitenpflege in einem! Nein – du benötigst keine neue Webseite. Dank der Schnittstellen geht das fast für alle Webseiten
  • Kaderstärken einzelner Teams, Trainingszeitenplanung leicht gemacht, Filterfunktionen für Alter, Spielberechtigungen, Geschlecht, aktiv/passiv
  • Newsletter bzw Mitglieder – Mailing, Sponsoren Mailing,
  • Statistiken über Trainingteilnahme
  • Erfolge und Ehrungen von Mitgliedern und Spielern
  • Verwalten von Schiedsrichtern und Sekretären
  • Schnittstellenoption zur “NuLiga”

Nutze das alles und viel mehr für nur knapp 15 EUR im Monat – egal wie groß dein Verein oder deine Abteilung ist.

Überzeug dich selbst in der kostenfreien Demoversion

Ja, ich will zur Desktop – DemoversionÜberzeugen Sie sich jetzt in der kostenlosen Desktop Demoversion

Sie haben nicht das passende gefunden oder benötigt Hilfe? Lassen Sie es uns wissen, wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen zurück!

Vielen Dank. Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail.

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

SpoVerMa Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen von "SpoVerMa" und bestätige diese gelesen zu haben.