Software für Nutzer als auch Administratoren

12. Mai 2020 SpoVerMa 0

Vorbemerkungen
Das Handbuch beschreibt die Software für Nutzer als auch Administratoren.

Mit Hilfe dieses Handbuches werden Sie sich schnell in dem „SpoVerMa“ Software zurechtfinden. Ziel ist es, Ihnen schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit die Möglichkeit zu geben, Ihre Mitglieder, Sponsoren, Leads und vieles mehr effektiv zu verwalten und zu koordinieren. Mit dem „SpoVerMa“ Softwarehaben Sie ein leistungsfähiges Werkzeug zur gesamten Verwaltungsprozessbegleitung als auch zum Kontakt-, Aktivitäten-, Servicemanagement in Ihrem Verein.

Das „SpoVerMa“ Software ist vor allem für solche Vereine geeignet, welche im B2B und B2C Geschäft tätig sind, längere Verwaltungs- und Verkaufszyklen haben,
• ihr Produkt (Sponsorenpakete) oder Dienstleistungsangebot nicht häufig wechseln,
• und mit Vertriebs-, Marketing oder Serviceteams an mehreren Orten arbeiten.

Darüber hinaus ist es auch geeignet Behörden, Vereine (aller Art) oder andere Organisationen in der Verwaltung von Kontakten, Terminen und Dokumenten zu unterstützen. Es kann immer dort eingesetzt werden, wo es darauf ankommt mehreren Personen den Zugang auf gemeinsame Daten zu schaffen.

Dieses Handbuch wurde für „SPOVERMA“ SOFTWARE Nutzer und Administratoren geschrieben. Es richtet sich an Vertriebs- und Marketingpersonal, Servicemitarbeiter als auch an das Unternehmensmanagement. Das Handbuch konzentriert sich auf die „SPOVERMA“ SOFTWARE Funktionen. Darüber hinaus existieren zahlreiche Zusatzmodule und Erweiterungen. Wo angebracht, wird auf Quellen für weitere Informationen verwiesen.

Alle in diesem Handbuch als Beispiel benutzten Angaben für Vereine, Unternehmen oder Personen sind frei erfunden. Eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Unternehmen oder Personen sind rein zufällig.

In den nächsten Blogs werden wir euch Informationen rund um unser System darstellen.