Nutzungslizenz

1 Nutzer versteht sich, eine Nutzungslizenz (sowie einen Administrator Zugang) mit einem Benutzernamen und Zugang. Es können mehrere Nutzer (z.B Vorstände oder Kassenwart) damit arbeiten. Es können 10 oder auch 100.000 Mitglieder bearbeitet werden. Die Mitgliederzahl ist unerheblich.

Vorteil:

• unschlagbar günstiger Jahrespreis mtl. 14,50 EUR inkl Mwst
  • keine Mitglieder Obergrenze
  • keine weiteren Kosten

Nachteil:

• in der Historie kann nicht rekonstruiert werden, wer welche Daten verändert hat
  • nur ein E-Mail – Account möglich
  • mehrere Nutzer können zwar zeitgleich mit demselben Account online gehen, ist aber nicht empfehlenswert

Wir empfehlen eine “3er” Nutzungslizenz  zu mtl. von nur 78,50 EUR inkl. Mwst

Weitere kostenpflichtige Add – ons

• jeder weitere Nutzer je 12 Monate 349,00 € zzgl. Mwst.
  • Einrichtung der Mitgliederverwaltung mit Ihren Daten (5 Std.) 495,00 € (  99 EUR/Std.)
  • weitere 400 B2B Adressen aus Ihrer Region (auf Wunsch auch überregional) 600,00 €  (je 1,50 EUR)
  • Schulung für Vorstandsmitglieder, Kassier oder ähnlichen, 980 EUR je Schulungstag zzgl. An- & Ab-Reisekosten, sowie ggf. anfallende Hotelkosten

Sie haben nicht das passende gefunden oder benötigt Hilfe? Lassen Sie es uns wissen, wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen zurück!

Vielen Dank. Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail.

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

SpoVerMa Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen von "SpoVerMa" und bestätige diese gelesen zu haben.