Gesamtkonzept

Selbstverständlich liefern wir Euch gerne ein Gesamtkonzept für eine erfolgreiche Saison und auch darüber hinaus.
Wirtschaftliches, Sportliches, Persönliches und Erfolg unter einen Hut zu bringen ist nicht immer einfach. Zudem haben  im Amateurbereich die meisten noch einen Vollzeitjob, der oft die Vereinsaufgaben hinten anstehen lässt. Aber keine Sorge, einige Bundesliga Teams, egal in welcher Sportart sind nicht zwingend besser aufgestellt. Gesamtkonzepte sind oft deutlich günstiger, als Ihr denkt, und sparen meist erstaunlich viel Arbeitsaufwand ein.

Wir können Euch mit folgenden Modulen zum Erfolg verhelfen.

Als Basis steht immer eine vernünftige Mitgliederverwaltung, so wie qualifizierte Unternehmens- Adressen (Leads) um das Sponsoring voranzutreiben. Doch es gehört mehr dazu. Ständiges Begleiten der Unternehmen, Pressearbeit, Cross-Marketing und soziale Medien gehören ebenso, wie auch der sportliche Erfolg zum Marketing. Es ist völlig egal, ob Sie “nur” eine Abteilung oder der eigenständige Verein sind. Die Vorgehensweise ist für alle Beteiligten gleich. Jedoch ist der Hauptverein selten in der Lage, für die Abteilungen ausreichend Marketing zu betreiben.

Sie haben nicht das passende gefunden oder benötigt Hilfe? Lassen Sie es uns wissen, wir melden uns gerne per E-Mail bei Ihnen zurück!

Vielen Dank. Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail.

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

SpoVerMa Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen von "SpoVerMa" und bestätige diese gelesen zu haben.
Datenschutz
SpoVerMa, Inhaber: SpoVerMa | Günter Dillig (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz