Ausrüsterverträge

Ihr sucht einen Ausrüster? Ihr habt keinerlei Kontakte? Wir kümmern uns!

Ein Ausrüstervertrag ist grundsätzlich Spielklassen unabhängig, d. h., es ist egal in welcher Spielklasse dein Verein spielt. Diese Verträge sind aber nicht nur für Vereine geeignet. Betreibst du eine Fußballschule oder Ähnliches? Dann hast natürlich auch du die Möglichkeit mit uns einen Ausrüstervertrag abzuschließen.

• besonders günstige Konditionen auf  Deine Vereinsbestellung
  • bevorzugte Lieferung bei Lieferengpässen
  • regelmäßige Vorabinfo über Neuheiten, Auslaufmodelle und Sonderaktionen
  • Rechnungskauf bei langjähriger Partnerschaft
  • direkte telefonische Durchwahl zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner für alle Belange Ihrer Bestellung

• Erstbestellwert von meist über 1.000€ Katalogpreis
  • Präsentation des neuen Partners auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken (Facebook usw.) des Vereins soweit vorhanden
  • Werbung des Vereins für den neuen Partner bei Vereinsmitgliedern (z.B. durch vereinsinternen Newsletter, Bekanntmachung auf Vereinsveranstaltung und Vereinsversammlungen, Verteilung von Handzetteln bei den Mannschaften, usw.)
  • der Verein kann sich bei Neuanschaffungen für die Vertragsmannschaft auf eine Marke für die gesamte Vertragslaufzeit festlegen

Sie Suchen einen Ausrüster? Sie haben keinerlei Kontakte - Wir kümmern uns darum!

Egal ob regional oder überregional.

3% der Rabattierung bleibt bei uns als Provision

Egal ob regional oder überregional. Unser Netzwerk macht es möglich. Ob Adidas, Puma, Nike, Hummel, Umbro oder viele mehr.