Fixe Transfers: Wolfsburg holt Innenverteidiger aus Frankreich

25. August 2020 Spordbild 0

Die Personalplanung der Bundesligaklubs daher auf Hochtouren. Trotz knappen Kassen haben einige Vereine auch schon ordentlich Geld in die Hand genommen, um sich für eine Saison mit erhöhtem Termindruck zu wappnen.

Den bisherigen Königstransfer hat mit Leroy Sané sicherlich der FC Bayern gelandet. Borussia Dortmund investiert in Jude Bellingham. Mit Timo Werner verlässt allerdings auch ein Starspieler die Bundesliga.

Borussia Dortmund leiht Reinier von Real Madrid aus, der VfL Wolfsburg holt den französischen U20-Innenverteidiger Maxence Lacroix vom Zweitligisten FC Sochaux-Montbeliard.

SPORT1 zeigt die fixen Sommer-Transfers in der Bundesliga.

FC Bayern München

Zugänge: Leroy Sané (Manchester City/ 45 Millionen Euro), Alexander Nübel (FC Schalke 04/ ablösefrei), Tanguy Nianzou (Paris Saint-Germain/ ablösefrei), Adrian Fein (war an den Hamburger SV verliehen),

Abgänge: Lars Lukas Mai (an Darmstadt 98 verliehen), Philippe Coutinho (war vom FC Barcelona ausgeliehen), Alvaro Odriozola (war von Real Madrid ausgeliehen), Ivan Perisic (war von Inter Mailand ausgeliehen), Christian Früchtl, Sarpreet Singh (beide an 1.FC Nürnberg verliehen)

Borussia Dortmund